FAQ
WAS GENAU WIRD HIER BEI EINEM BUCH PERSONALISIERT?

Die Personalisierung findet auf dem Schutzumschlag statt, der Inhalt des Buches wird dabei nicht verändert. Sie können einen Text für die Vorderseite und den Buchrücken eingeben, außerdem noch eine Widmung für die vordere Umschlagklappe.

Darüber hinaus wird das Buch für Sie mit einem Farbschnitt sowie einem Lesebändchen gefertigt – zwei exklusive Vorzüge gegenüber der im Handel erhältlichen Ausgabe.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEIN PERSÖNLICHES BUCH GELIEFERT WIRD?

Da dieses Buch exklusiv für Sie angefertigt wird, dauert es in der Regel 5–7 Tage, bis Sie Ihr persönliches Exemplar in den Händen halten. Berücksichtigen Sie diesen Zeitraum bitte bei Ihren Bestellungen, damit eventuelle Geschenke nicht zu spät eintreffen.

WELCHE BEZAHLMÖGLICHKEITEN GIBT ES?

Wir bieten folgende Bezahlarten:

1. Zahlung per Kreditkarte

2. Zahlung per PayPal

3. Zahlung per Lastschrift

Alle Zahlungen werden über unseren Finanzdienstleister Payone und SSL-zertifizierte Server abgewickelt. Die Abbuchung erfolgt 1–2 Tage nach dem Bestellzeitpunkt.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen aus dem Ausland nur per Kreditkarte bezahlt werden können.

KANN ICH AUCH EINE VON DER RECHNUNGSADRESSE ABWEICHENDE LIEFERADRESSE ANGEBEN?

Ja, das ist selbstverständlich möglich. Die Rechnung erhalten Sie vorab via E-Mail, bei der Ware befindet sich später nur noch der Lieferschein.

VERSENDEN SIE AUCH INS AUSLAND?

Neben Deutschland versenden wir unsere personalisierten Produkte auch in alle anderen EU-Länder (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern). 

LIEFERN SIE AUCH IN DIE SCHWEIZ?

Ja, wir versenden auch in die Schweiz. Beachten Sie dazu bitte die gesonderten Versandkosten. 

WIE TEUER SIND DIE VERSANDKOSTEN, WENN ICH MEHRERE BÜCHER BESTELLE?

Wir versenden Ihre Bestellung per DHL. Die Lieferung per DHL kostet 4,95 €. Dieser Preis erhöht sich nicht, wenn Sie mehr als ein Buch bestellen.

 

Für Lieferungen außerhalb Deutschlands versenden wir per DHL International. Die Kosten dafür belaufen sich auf 13,99 €.

 

ACHTUNG! Seit dem 01. Juli 2013 berechnet DHL für die Rücksendung jeder Lieferung, die nicht zugestellt werden kann, einen Betrag von 4,- €. Diesen Betrag geben wir an den Kunden weiter, wenn es sich um Adressfehler bei der Eingabe handelt, eine Sendung nicht abgeholt wurde oder der Empfänger nicht zu ermitteln ist. 

WAS PASSIERT, WENN AUF MEINEM PERSONALISIERTEN SCHUTZUMSCHLAG EIN FEHLER IST?

Ihr persönliches Buch wird von uns genau nach Ihren Angaben angefertigt. Für eventuelle Rechtschreibfehler bei Namen oder in der Widmung können wir deshalb keine Haftung übernehmen. Da dieses personalisierte Produkt eigens für Sie produziert wird, sind im Falle eines nicht von uns zu verantwortenden Fehlers weder eine Erstattung des Kaufpreises noch ein Umtausch des Buches möglich. Überprüfen Sie deshalb bitte vor Absenden des Auftrags ganz genau, dass die Angaben richtig geschrieben sind und sich keine Fehler eingeschlichen haben.

Für weitere Fragen erreichen Sie das 1Buch-Serviceteam per E-Mail unter exklusiv-fischerverlage@1buch.de oder telefonisch unter 05241/9615700. Bitte beachten Sie die Servicezeiten der Hotline: Mo-Do 9.00 bis 17.00 Uhr, Fr 9.00 bis 16.00 Uhr.

ICH HABE NOCH WEITERE FRAGEN. WOHIN KANN ICH MICH WENDEN?

Konnten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, erreichen Sie das 1Buch-Serviceteam per E-Mail unter exklusiv-fischerverlage@1buch.de oder telefonisch unter 05241/9615700. Bitte beachten Sie die Servicezeiten der Hotline: Mo-Do 9.00 bis 17.00 Uhr, Fr 9.00 bis 16.00 Uhr.